Freitag, 25. Februar 2011

Facebook Widget

Heute habe ich auf meiner Suche zwei Facebook Widgets gefunden!
Und ohhhh wunder :)
Keins geht, bei MIR :(
Aber mehr gleich!
Das eine ist

Facez (Donate) for Android on AppBrain
Und naja, es geht bei mir nicht!
Ich kann mich mit dem Widget anmelden bei Facebook!
Ich kann auch Posten aber.
Wenn ich es Aktualisieren möchte, passiert nichts.
Es wird mir zwar angezeigt das mein Phone etwas laden TUT aber ????????
Keine Posts von Facebook :(

Nun gut.
Aber nun kommt der Hammer!
Hier mal die Market Beschreibung :) Und die ist Cool!

Absolutely the best way to get Facebook updates on your Android phone!

Und der Satz ist Cool.
Weil das Widget, oder app, immer abstürzt bei mir :)


Feep - Facebook Widget for Android on AppBrain

So nun könnt ihr Eure eigene Meinung über die zwei Widgets bilden!
Schade das keins der Beiden bei mir geht :(
Ich bleib mal am Ball!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen